Spenden Liberia 2017-07-04T20:29:07+00:00

Spenden die ankommen…

Wir sichern allen Spendern zu, dass Ihre Spenden ohne Abzüge in den Projekten eingesetzt werden.

Die Tageseinrichtung hat aktuell einen hohen Bedarf an Sachmitteln. Dazu zählen Tische und Bänke für die Vorschulkinder und die Freiwilligen Helferinnen, Büromaterialien wie Schränke zur Aufbewahrung von Unterlagen und ein Fotokopierer, aber auch Wandfarbe für den Innenbereich und Holz für den Bau von Betten für den Mittagsschlaf der Kleinsten sowie Holz für den Bau eines Sonnenschutzes im Hof, damit die Kinder nicht den ganzen Tag innerhalb der Tageseinrichtung sein müssen um vor dem starken Regen in der Regenzeit und der großen Hitze in der Trockenzeit geschützt zu sein.

Außerdem benötigt das Center dringend ein Fahrzeug, damit weitere Selbsthilfegruppen initiiert und die bereits bestehenden Gruppen regelmäßig besucht werden können. Einzelspenden können auch direkt über die Internet Plattform Betterplace erfolgen.

Im Jahr 2016 lagen die Ausgaben bei 192,50€, das waren 0,23% !!! Anteil „Verwaltungskosten“ an unserer Förderung von knapp über 51.000€.

Die Vereins-Jahresabrechnungen können auf Wunsch zugesandt werden.

Spendenkonto

Konto-Nr.: 8258774
BLZ: 76550000

IBAN: DE38765500000008258774

BIC: BYLADEM1ANS

Bank: Sparkasse Herrieden

Betterplace.org

Spenden können auch direkt über die Internet-Plattform Betterplace.org erfolgen: